„Sport im Park" soll auch im Winter stattfinden

„Sport im Park" soll auch im Winter stattfinden
Foto: Eilenriede im Winter. / CC BY-SA 4.0

Die Stadt prüft, das Programm „Sport im Park" auf die Wintermonate auszuweiten. Eine entsprechende Informationsdrucksache (1100/2026) liegt dem Ausschuss für Sport, Bäder und Eventmanagement vor. Details zu Standorten und Umfang sind noch offen — bislang lief das kostenlose Outdoor-Sportangebot nur von Mai bis Oktober.

Quelle: Ratsinformationssystem Hannover

Weiterlesen