Sommerfest für Kinder und Jugendliche am Neuen Rathaus
Was: Sommerfest mit Spiel-, Sport- und Mitmachangeboten für Kinder, Jugendliche und Familien
Wann: Montag, 22. Juni, 10–17 Uhr
Wo: Neues Rathaus (Gartensaal) und Maschpark
Eintritt: kostenlos
Die Stadt lädt zum Sommerfest am Neuen Rathaus. Oberbürgermeister Belit Onay eröffnet um 10 Uhr, danach gibt es Riesenkicker, Hüpfburgen und Aktionsflächen im Maschpark. Im Gartensaal präsentieren sich unter anderem Hannover 96, der TKH, die blu:boks und verschiedene Jugendzentren und Spielparks der Stadt.
Verpflegung und Wasser sind kostenlos — solange der Vorrat reicht, also vermutlich nicht bis 17 Uhr.
Organisiert wird das Fest vom Hannoverfonds für Kinder und Jugendliche.
Quelle: Presseservice Hannover