Polizei Hannover lädt zur Konferenz über Bedrohungsmanagement
Die Polizeidirektion Hannover hat am Montag Vertreter zahlreicher Behörden und Institutionen zur Regionalkonferenz „Früherkennung und Bedrohungsmanagement" in die Alte Kantine geladen. Thema: wie man Bedrohungslagen erkennt, bevor sie eskalieren — behördenübergreifend und nach Landesrahmenkonzept.
Quelle: Polizeidirektion Hannover