Podbielskistraße in Groß-Buchholz ab Montag stadtauswärts gesperrt
Die Stadt sperrt die Podbielskistraße zwischen Gehaplatz/Noltemeyerbrücke und Pasteurallee vom 6. bis voraussichtlich 10. Juli stadtauswärts für den Kraftfahrzeugverkehr. Grund: Erneuerung der Fahrbahndeckschicht. Fuß- und Radverkehr sind nicht betroffen. Die Buslinien 125 und 900 fahren über die Silberstraße — einzelne Haltestellen entfallen, Ersatzhaltestellen sind ausgeschildert. Für den überörtlichen Verkehr läuft die Umleitung über Klingerstraße, Weidetorkreisel, Messeschnellweg und Buchholzer Straße.
Quelle: Stadt Hannover