Pedelec-Fahrer nach Unfall in Ricklingen gestorben
Ein Pedelec-Fahrer ist am Donnerstag im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen. Der Mann war am Dienstagabend in Ricklingen von einem Auto erfasst worden und hatte dabei lebensgefährliche Verletzungen erlitten.
Quelle: Polizeidirektion Hannover