Kommunales Kino verliert Doppelspitze — einvernehmlich, versteht sich
Die Landeshauptstadt und das Leitungsteam des Kommunalen Kinos (KoKi) gehen getrennte Wege. Johannes und Wiebke Thomsen, die das Haus drei Jahre lang geführt haben, hören zum 31. Juli auf — laut Stadt im gegenseitigen Einvernehmen. Die Thomsens wollen „mit größerer Spontaneität und Flexibilität arbeiten". Das Filmprogramm läuft bis Jahresende weiter, die neue Leitung wird nach der Sommerpause ausgeschrieben.
Quelle: Landeshauptstadt Hannover