Kommunales Kino verliert Doppelspitze — einvernehmlich, versteht sich

Kommunales Kino verliert Doppelspitze — einvernehmlich, versteht sich
Foto: Die Sophienstraße. / CC BY SA 4.0

Die Landeshauptstadt und das Leitungsteam des Kommunalen Kinos (KoKi) gehen getrennte Wege. Johannes und Wiebke Thomsen, die das Haus drei Jahre lang geführt haben, hören zum 31. Juli auf — laut Stadt im gegenseitigen Einvernehmen. Die Thomsens wollen „mit größerer Spontaneität und Flexibilität arbeiten". Das Filmprogramm läuft bis Jahresende weiter, die neue Leitung wird nach der Sommerpause ausgeschrieben.

Quelle: Landeshauptstadt Hannover