CDU will „Bau-Turbo" für Hannover
Die CDU-Fraktion im Rat hat einen Zusatzantrag eingereicht, der die Anwendung des Bundesgesetzes zur Beschleunigung des Wohnungsbaus — den sogenannten „Bau-Turbo" — in Hannover fordert. Der Antrag (Drucks. 1138/2026) ergänzt eine bestehende Vorlage und geht nun durch vier Gremien, vom Bauausschuss bis zur Ratsversammlung.
Quelle: Ratsinformationssystem Hannover