Bezirksratsfrau Wiesehahn verliert Sitz in der Südstadt-Bult
Der Stadtbezirksrat Südstadt-Bult stellt den Sitzverlust von Bezirksratsfrau Wiesehahn fest. Die entsprechende Beschlussdrucksache (15-1188/2026) liegt seit Mittwoch im Ratsinformationssystem vor — Gründe für den Mandatsverlust nennt sie nicht.
Quelle: Ratsinformationssystem Hannover