82-Jähriger nach Unfall auf der L 383 im Krankenhaus verstorben
Ein 82-jähriger Mann, der bei einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der Landesstraße 383 lebensgefährlich verletzt wurde, ist am Donnerstag im Krankenhaus verstorben. Die Polizei ermittelt weiterhin zum Unfallhergang.
Quelle: Polizeidirektion Hannover